TG siegt im ersten Heimspiel!

I. Herren / Kreisliga 13.08.2024

TG siegt im ersten Heimspiel der Saison 2024/25!
Am gestrigen Sonntag, den 11.08.2024, war der @fsv.algermissen zu Gast im @primaerpflege Sportpark.
Vorab wurde das offizielle Mannschaftsfoto und die Einzelfotos unserer Spieler geschossen, welche Ihr demnächst auf unserer Homepage einsehen könnt.
Bei warmen Temperaturen pfiff Dirk Bang das Spiel pünktlich um 15:00 Uhr an.
Es dauerte keine 5 Minuten, ehe der Gegner mit einem Lupfertor 0:1 in Führung ging.
Somit wurde unsere Mannschaft schnell wach, und musste nun direkt mehr Druck ausüben, was auch erfolgreich geklappt hat.
Nach einem schönen Steckball von unserem Innenverteidiger Nils Kirchhof auf Stürmer Ulrich Tchakounte Leukeu, konnte dieser den Torwart ausdribbeln und zum 1:1 ausgleichen.
In der 40. Spielminute wurde unser Rechtsverteidiger Ahmad Taha Bash verletzungsbedingt für Flügelflitzer Cihat Öktem ausgewechselt. Eine Minute vor der Halbzeitpause konnte unser Mittelfeld Akteur Jakob Hermes eine Ecke scharf in den gegnerischen 5-Meter Raum bringen, wo Cihat Öktem perfekt stand und den Ball zum 2:1 köpfte.
Nach der Halbzeitpause, war es wieder Jakob Hermes, der eine scharfe Ecke auf Innenverteidiger Nils Kirchhof brachte, welcher dann ebenso den Ball ins Tor zum 3:1 köpfte.
Dann kam es zu zwei Tätigkeiten von 2 Spielern des FSV Algermissen, die merkwürdigerweise jeweils nur mit einer gelben Karte geahndet wurden.
In der 55. Minute kassierten wir durch einen Kopfball das 3:2.
Von hier an hatten beide Teams bis zum Spielende etliche Chancen, jedoch bleib es beim 3:2 für unsere 1. Herren.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, für das zahlreiche Erscheinen und ebenso bei allen anderen, die diesen schönen Tag ermöglicht haben.
Der Spielbericht wird euch präsentiert von Friseursalon Alexandra.
Schaut gerne bei einem der Friseursalons vorbei, und lasst euch einen sauberen Haarschnitt verpassen, bei einer wohlfühlenden Atmosphäre und einer guten Beratung.
Danke auch an @hjoerdis.wtt für die tollen Fotos!

TG Hildesheim

FSV Algermissen