Saisonauftakt gelungen!

I. Herren / Kreisliga 05.08.2024

Saisonauftakt gelungen!
Am gestrigen Sonntag, den 04.08.2024, war unsere 1. Herren zu Gast beim Aufsteiger @tsv.deinsen.herren .
Es dauerte ein wenig, bis unsere Mannschaft sich an den kleinen Platz in Deinsen gewöhnt hat. Dementsprechend lies man hinten einige Aktionen durch, die von unserem Torhüter Mehdi Bahrololoum gut pariert wurden. Nach circa 20 Minuten kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel, und erspielte sich gute Torchancen.
Es war unser Stürmer Ulrich Tchakounte Leukeu, der binnen zwei Minuten unseren Flügelspieler Valentin Haliti 2x vorlegte, der dann sensationell einen Doppelpack erzielen konnte.
Bis zum Ende des Spiels war es dann ein Kampf im Mittelfeld beider Teams, die sich nach und nach mehrere Torchancen erspielten. In der 79. Spielminute wurde unser Flügelflitzer Cihat Öktem im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht.
Ulrich Tchakounte Leukeu war es, der den Elfmeter verwandelte und auf 0:3 erhöhte.
In der 90. Spielminute konnte der Gegner mit einem schönen Winkeltreffer auf 1:3 verkürzen.
Jedoch dauerte es keine Minute, bis wieder die Antwort unserer 1. Herren folgte.
Cihat Öktem setzte sich wieder super über die Außenbahn durch, und spielte quer auf Liridon Adili, der auf 1:4 erhöhte.
Somit startete unsere 1. Herren sensationell als Top Favorit in die neue Kreisliga Saison.
Wir bedanken uns beim Schiedsrichtergespann für das faire Leiten der Partie.
Der Spielbericht wird Ihnen präsentiert von APS Services.
Der Schuh- und Schlüsseldienst ist DER perfekte Ansprechpartner rund um die folgenden Themenbereiche:
Schlüssel- und Notdienst
Autoschlüssel
Schuhservice
Uhrenservice
Gravuren
Sicherheitstechniken und Schließanlagen
Bei Bedarf könnt Ihr gerne bei einem der zwei Standorte in Hildesheim vorbeischauen.
Standorte: Kaufland & HIT Markt in Ochtersum
@aps_services_hildesheim